Abgebrannt

Gruselalarm mit dämonischer Überrasch­ung: Die leicht makabren Pyro-Pets der
isländischen Designerin Thorunn Arna­dottir und des Produktentwicklers Dan Koval sind das perfekte Gadget für alle, die mal Pause vom weihnachtlichen Bling-Bling brauchen oder ganz einfach inno­vative Designobjekte mögen. Als eine hübsche Weihnachtsmann-Kerze beim Abbrennen immer mal wieder eine dämo­nische Fratze zeigte und nur als faszinierender Wachshaufen zurückblieb, kam der Designerin die Idee für ihre Wachs- tierchen. Erst mal angezündet zeigen diese nämlich nach und nach ein metallisches Skelett – fieses Grinsen inklusive.  pyropetcandles.co.uk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s