«Stunsig»-Kollektion – Aussergewöhnlich gewöhnlich

Das Leben ist zu kurz um sich anzupassen. Unter diesem Motto entstand die bunte, unkonventionelle Limited Edition Kollektion «Stunsig» für alle Design- und Modeliebhaber, die seit dem 1. Juni bei Ikea erhältlich ist.

Wenn sich sechs hochtalentierte Künstler mit engen Verbindungen zur Modebranche zusammentun, kann nur etwas unglaublich Tolles dabei herauskommen. In diesem Fall ist es die «Stunsig»-Kollektion, die ab sofort bei Ikea erhältlich ist. Zusammen haben die Künstler Drucke entworfen – von Modefotografien und digitaler Couture über Handzeichnungen, Collagen bis hin zu Cartoons. Manche lustig, manche bunt und manche sogar etwas poetisch. Die Drucke wurden anschliessend auf Kissen, Decken, Boxen und Porzellan-Geschirr übertragen, um damit gewöhnliche Alltagsgegenstände in kleine, aussergewöhnlich Kunstwerke zu verwandeln. «Mit «Stunsig» wollten wir neue kunstvolle Drucke präsentieren, die noch einzigartiger, noch lustiger und noch gewagter sind! Wir wollten sie auf ausgewählte Ikea Produkte übertragen, sie verdrehen und so aussergewöhnlich machen.», so Henrik Most der Creative Leader für «Stunsig».

Die einzigartige, limitierte Kollektion ist ab sofort bei Ikea erhältlich.
ikea.com/ikea-collections/stunsig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s