Get creative: Interio Design Contest

Interio_Mood_3

Alle Kreativen aufgepasst! Interio lanciert einen jährlich stattfindenden Design-Wettbewerb, um junge Talente zu fördern. Gesucht sind moderne und einzigartige Entwürfe, interessante Materialien und authentisches Handwerk. Ab sofort und bis zum 3. September kann man seine Entwürfe auf design.interio.ch hochladen. Eine Fachjury bestehend aus sechs Experten bestimmt die zwölf besten Designs. Bis Anfang November stimmen das Publikum und die Jury über ihren Lieblingstisch ab. Im November werden dann die Gewinner, an der Designmesse Blickfang in Zürich bekannt gegeben. Den glücklichen Gewinnern winken Preise im Wert von insgesamt 15’000 Franken. Das ist aber noch längst nicht alles – die Jury vergibt in Absprache mit Interio einen Produktionspreis und prüft eine Weiterentwicklung und Markteinführung.

Weitere Informationen zum Wettbewerb können hier heruntergeladen werden: design.interio.ch/ausschreibung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s