Merry Animal Christmas!

C4S_RUMAENIEN_REST_01

Exakt einen Monat vor Heiligabend feiert der Verein Citydogs4Streetdogs zum zweiten Mal das Fest der Liebe für Tiere – die Animal Christmas. Ins Leben gerufen wurde diese von Noëlle und Tobias Fueter-Stahel, die mit ihrer gemeinsamen Freundin Anja Mecklenburgh vor fünf Jahren das Hundehilfswerk Citydogs4Streetdogs gegründet und nachhaltig aufgebaut haben. Bei gemütlichem Beisammensein im vegetarischen Restaurant Tibits in Zürich, wird mit vielen Prominenten und einem tollen Programm für das neuartige Tierheim-Konzept für Strassenhunde in Rumänien Geld gesammelt. Dort leben nämlich nach wie vor unzählige Hunde unter katastrophalen Lebensbedingungen. Mithilfe des Vereins konnten bereits über 300 Hundeleben gerettet werden. Genau so soll es auch weitergehen – mit einem neuen Projekt:  «The Dog Rose – der nachhaltige Strassenhunde-Tierheimpark». Ziel dieses Projektes ist es, einen riesigen Park für gerettete Tiere zu kreieren. Dort sollen Kinder den geeigneten Adoptivhund in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen können und erfahren, wie mit den süssen Vierbeinern richtig umgegangen wird.
Der Event findet am Freitag dem 24. November ab 18:30 im Tibits im Zürcher Seefeld statt. Verwöhnt werden die Gäste mit einem vegetarischen Flying Dinner, einem tollen Program und einer exklusiven Performance eines Special Guests. Geniessen Sie einen festlichen Abend mit ganz viel Herz, und tun Sie gleich noch was Gutes!

Mehr Infos zum Event und Tickets gibt es hier: animalchristmas.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s