Booja-Booja: Süsse Verlosung

Geniessen ganz ohne schlechtes Gewissen? Die Booja-Booja Company macht es mit ihren köstlichen Pralinen möglich. Die Zutaten dafür stammen nämlich aus kontrolliert-bilogischem Anbau und werden nach den Prinzipien der «Non-Violence-Communication» produziert. Zudem sind die Leckereien Milcheiweiss- und Glutenfrei sowie 100% vegan. Dass sie bei all dem auch noch hervorragend schmecken, machen die zahlreichen Preise, die die Company seit der Gründung vor 20 Jahren, bereits abgeräumt hat deutlich. Nun, hat der Gründer des Unternehmens, Petrus Faller, ein Buch geschrieben, in dem er die Geschichte eines Schokoladenverkäufers auf eine humorvolle und geistreiche Art erzählt.
Soviel Süsses möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten und verlosen eine Gourmet-Selection von Booja-Booja und das Buch «Der Schokoladenverkäufer» gibts gleich noch oben drauf.

boojabooja.com

Die Verlosung endet am 2. Februar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s