Iro by Jack&Jo.: Aus Alt mach Neu

Das Iroqouis ist seit seiner ursprünglichen Eröffnung 1994 ein beliebter Quartiertreff im Zürcher Seefeld. Nach umfassenden Gebäudeumbauten wurde es nun als Iro by Jack&Jo eröffnet. Wie zuvor entstammt das Innendesign dem Team der Nader Interior GmbH und zeigt mit vielen verspielten Details viel Charme.

Neu gehört das Iro also zu Jack&Jo. «Dank dieser Symbiose haben wir den perfekten Weg gefunden, das beliebte Iroquois zu erhalten und es dennoch an den richtigen Stellen zu modernisieren», erklärt Marc Saxer, Co-Inhaber der Two Spice Gastronomiegruppe. Die Stammgäste werden ihren Weg zurück finden, so auch im Team, allen voran Geschäftsführer Marc Gertsch: «Ich kann es kaum erwarten, mit dem Iro durchzustarten und hoffe natürlich, neben vielen neuen Gästen auch einige lieb gewonnene Stammgäste wieder zu sehen. Eine neue Ära beginnt und ich bin mir sicher, dass wir mit dem neuen Konzept sogar noch mehr überzeugen werden.»

Der Schwerpunkt der Speisekarte liegt auf hausgemachten Gerichten aus hochwertigen Zutaten der Region. Dabei dürfen natürlich die bekannten Burger und handgeschnittenen Pommes nicht fehlen, aber auch Salatkreationen und ausgesuchte Fleisch- und Wurstspezialitäten vom Grill werden serviert. Ein kleines Angebot mit Salz aus Ibiza oder Sizilianischen Oliven verführt zum Einkaufen und selber probieren. Mit 80 Innen- und 120 Aussenplätzen bietet das Iro by Jack&Jo genügend Platz für das Getümmel im Seefeld, ohne dass es zu eng wirkt.

Wie es oft vorkommt, zeigt auch dieses Restaurant noch den einen oder anderen Anfangs-Fauxpas. Das Team ist noch dabei, sich einzuspielen, geht aber charmant auf die Gäste ein und kann auch selbst über die vergessene oder verkehrte Bestellung lachen. So fühlt sich auch der vergessen gemeinte der Gast wohl und trifft die Nachbarschaft zum Cocktailschlürfen an der Bar, Snacken bei Sportübertragungen, Brunchen am Wochenende oder Schlemmen auf der Sonnenterrasse.

iro-jackandjo.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s